U 15 gemischt

Bergshausen - Reinhardshagen    4:2

Spielbericht TVR-Bergshausen
Bergsh_2.pdf
PDF-Dokument [242.8 KB]

Wilhelmshöhe - Reinhardshagen     5:1

Am 16.06.23 ging es zum KTC.  Tjorben Ammann (0:6/0:6), Jette Fiege (6:4/4:6/2:10), Lasse Bierwald (4:6/3:6) mussten ihre Punkte abgeben. Nick Heinemann gewann 6:3/6:0 und holte den heitigen Punkt für unser Team. Biewald/Heinemann (0:6/3:6) und Ammann/Maja Osenbrügge (4:6/3:6) konnten nicht im Doppel gewinnen.

U15 gemischt gegen Schwalmstadt          4:2

Am 02.06.23 kam diee Mannschaft der MSG Schwalmstadt zum Spiel auf unsere Anlage. Tjorben Ammann (6:2/6:3), Jette Fiege (2:6/0:6), Lasse Bierwald (6:3/6:3) und Nick Heinemann (6:2/6:3) spieleten für uns die Einzel.  Im Doppel hatten Tjorben Ammann&/Ben-Noel Hudzik keine Chance, Jette Fiege/Maja Osenbrügge holten dann den Siegpunkt für unser Team.

U15 gemischt gegen Bergshausen          2:4

Am 24.05.23 kam diee Mannschaft vom FSV Bergshausen zum Spiel auf unsere Anlage. Tjorben Ammann kämpfte gegen die Nummer 1 vom FSV, musste sich aber nach 2 Stunden mit 1:6/3:6 geschlagen geben. Jette Fiege hatte nicht ihren Tag (1:6/0:6). Lasse Biewald (7:5/6:4) und Stanley Gisik (6:1/6:1) holten an diesem Ta die Punkte .  Im Doppel verloren Tjorben Ammann/Nick Heinemann deutlich mit 2:6/0:6. Jette Fiege/Maja Osenbrügge lieferten ein gutes Match ab und verloren den zweiten Satz knapp im Tie-Break (3:6 konnten das Blatt nicht mehr wenden und verloren relativ klar ihre Matches.

 

Auch diese Mannschaft war nur mit Jungen angereist. 

U15 gemischt gegen Wilhelmshöhe           0:6

Am 12.05.23 kam eine starke Mannschaft vom KTC Wilhelmshöhe zum Spiel auf unsere Anlage. Tjorben Ammann kämpfte gegen die Nummer 1 vom KTC, musste sich aber nach 2 Stunden mit 5:7/3:6 geschlagen geben. Jette Fiege, Lasse Biewald und Nick Heinemann hatten in ihren Einzeln nur wenig Chancen. So stand es nach den Einzeln bereits 0:4. Unsere Doppel Ammann/Fiege und Biewald/Hudzik konnten das Blatt nicht mehr wenden und verloren relativ klar ihre Matches.

Da die Gäste nur mit Jungen angereist waren, wurde von uns Protest eingereicht. Unser Einspruch wurde am 24.05. abgelehnt.

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.