Punktspiele 2023

Welche Mannschaften 2023?

Nach dem Meldeschluss wurden für die neue Saison folgende Wettkampfmannschaften beim Hessischen Tennisverband gemeldet:

• U10 gemischt; unsere kleinste Gruppe wird mit dem grünen Ball auf dem normalen Feld spielen und jeden Satz mit 2:2 anfangen. Das wird spannend, denn die meisten Kinder lernen erst seit ein paar Wochen Tennis.
  • U15 gemischt; diese Mannschaft hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Es wird bestimmt wieder spannend, sagt Mannschaftsführer Tjorben Ammann.
  • U18 gemischt; wir melden ein Team mit 3 Mädchen und 3 Jungen und Mannschaftsführer Yahya Ashry, dass kann wirklich gut werden.
  • Damen; nach ein paar Jahren in der Hobbyrunde wollen unsere jungen Frauen in der Medienrunde antreten und hier mit vier Einzeln und zwei Doppeln je Spieltag den Wettkampf suchen, viel Erfolg euch.
  • Herren 30; unsere Mannschaftm ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Im neuen Jahr geht’s mit noch mehr Energie und einer personellen Verstärkung auf ein Neues.
  • Herren 65 Doppel; das war in der letzten Saison eine unterhaltsame Sache mit 2x2 Doppeln je Spieltag und so soll es auch im neuen Jahr weiter gehen.