NEUMITGLIEDER

Viele gute Gründe sprechen für eine Mitgliedschaft im Tennisverein Reinhardshagen

• Geringe Jahresbeiträge (siehe Beitragstabelle)
  • Im Frühjahr, Sommer und Herbst auf 4 Sandplätzen Tennis spielen.
  • Ein Platz ist fast immer frei!
  • Anfänger können sich von erfahrenen Spielern einweisen lassen und Erfahrungen sammeln (kostenlos). Professionelle Trainer unterrichten gegen Gebühr.
  • Tennis ist der ideale Sport für Kinder und Jugendliche, aber auch um fit bis ins hohe Alter zu bleiben.
  • Tennisspielen kombiniert spielerische Bewegung und wecktdie Spaß an Strategieüberlegungen, die das Gehirn in Schwung halten.
  • Tennis ist eine der wenigen Sportarten, die Ehepaare gemeinsam betreiben können. Sehr beliebt ist auch das Tennis-Doppel mit einem befreundeten Ehepaar.
  • Unser jüngstes Mitglied ist 3 Jahre, das Älteste 91 Jahre alt.
  • Nutzen Sie die Möglichkeit von kostenlosen Schnupperstunden.
  • Tennis ist etwas für den ambitionierten Sportler, der in einer Mannschaft nach sportlichen Erfolgen streben und auch für den Freizeitspieler, der sich an der frischen Luft bewegen möchte.

Und das alles in froher Runde des Wohlfülvereins zusammen mit netten Menschen am und im Tennishaus.

Unser Tennishaus ist eines der schönsten und geräumigsten im ganzen Tennisbezirk Kassel.

Training für Kinder und Jugend

Fast Learning ® Day

Fast Learning ® Kurs

Start nach Schnupperstunde Ein Tag zum Testen für Erwachsene 10 Stunden für Erwachsene oder auch Kinder
ganzjährig wöchentliche Trainingsstunden
Vorschläge für euch

Für Anfänger (Erwachsene und Kinder) bieten wir in jedem Jahr Fast Learning ® KURSE.

Hier kann jeder ohne Mitgliedschaft erst einmal probieren, ob Tennis etwas für mich ist.

Zur Mitgliedschaft und unserer Satzung findest du hier Details.