DAMEN

TVR - MSG Grebenstein/Hofgeismar - TVR   3:3

TVR-Grebenstein
Grebenstein_2.pdf
PDF-Dokument [236.7 KB]

TVR - MSG SV Kaufungen/Tuspo Nieste/TC Niestetal II     0:6

TVR - Kaufungen
11377914_20230626193643275_qk30jw69_Meet[...]
PDF-Dokument [236.6 KB]

MSG Eberschütz/Trendelburg - TVR   4:2

Eberschütz/Trendelburg - TVR
Eberschütz - TVR.pdf
PDF-Dokument [236.7 KB]

MSG Grebenstein/Hofgeismar - TVR   4:2

Grebenstein - TVR
Grebenstein - TVR.pdf
PDF-Dokument [236.6 KB]
14.05.23: TVR - Eberschütz 2:4

TVR - Eberschütz/Trendelburg  2:4

Unsere Damen waren zuhause hochmotiviert in den Wettkampf gegen die Spielgemeinschaft Eberschütz/Trendelburg gegangen. Heute waren von uns 8 Damen im Einsatz. Das erste Einzel zeigte sehenswertes Tennis mit super Ballwechseln und spannedem Spielverlauf. Tina Gottmann(MF) verlor den ersten Satz, gewann den Zweiten deutlich und hatte im Match-Tiebreak dann leider das Nachsehen (4:6, 6:1, 6:10). Melanie Ammann kämpfte vorbildlich und verlor auch im Match-Tiebreak (6:4, 4:6, 6:10). An Position 3 spielte für uns Andrea Heinemann und sie konnte mit einer soliden Leistung unseren Punkt im Einzel holen. An 4 spielte Stefanie Ziegler und auch sie musste in den für uns bitteren Match-Tiebreak (6:3,1:6, 5:10). Es ist kaum zu glauben, aber enger ging es nicht, drei Einzel wurden von uns im Match-Tiebrak verloren. Unser Doppel Patrizia Hudzik/Ulrike Kersten fanden nicht zu ihrem Spiel und verloren deutlich (0:6,2:6). Anne Ciupa-Schweinehagen/Corinna Fiege-Borchert holten unseren zweiten Punkt mit ihrem deutlichen 6:1/6:1.

TVR - Eberschütz
TVR-Eberschütz.pdf
PDF-Dokument [236.6 KB]

MSG SV Kaufungen/Tuspo Nieste/TC Niestetal II  -  TVR    4:2

Kaufungen - TVR
Kaufungen - TVR.pdf
PDF-Dokument [236.7 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.