TENNIS-FERIEN-CAMP 2022

Reinhardshagen. Am 15. August eröffnete auch in diesem Jahr der 1. Vorsitzende des Vereins mit Trainer Gigi Borovac das diesjährige Tennis-Camp auf der roten Asche unserer gepflegten 4-Platz Anlage, bei dem sich Jette, Stine, Leonie, Tjorben, Lasse, Stanley und Aaron (MTC) angemeldet hatten. Als Gast am ersten Tag war auch Stefan aus Belgrad dabei.

  • In 15 Stunden Gruppen-Tennis wurden vom Trainer die bereits gelernten Schläge weiter verbessert und der Volley, der Schmetterball, der Lob sowie auch der Stoppball trainiert.
  • Ein weiterer wichtiger Lernkomplex war die Taktik in verschiedenen Spielsituationen bei Einzel und Doppel und es wurden auch in diesem Bereich weitere Fortschritte gemacht.

Zu unserem Angebot gehörten gemäß dem Vereinsmotto „einfach Wohlfühlen“ für diese Woche ausgewogene Mahlzeiten zum Mittagessen, täglich frisch und lecker gekocht von den Müttern der Teilnehmer, so richtig nach dem Geschmack der Teilnehmer. Auch reichlich frisches Obst war jeden Tag im Angebot.

Zum Abschluss der erfolgreichen Woche wurde am Freitag in einem Turnier als Sieger Tjorben Ammann ausgespielt. Jugendwartin Melanie Ammann überreichte eine Teilnehmerurkunde und einen Gutschein für jeden Teilnehmer.

Hofgeismarer Allgemeine vom 30.08.22
Camp  U18  
                                        Teilnehmer Mittagessen/-betreuung
15. - 19. August 22

Jette Fiege

Stine Fiege

Tjorben Ammann

Lasse Biewald                                               

Leonie Hausmann

Stanley Gisik

Aaron Dumler (MTC)

Mo Ellen/Wolfgang
Di Corinna
Mi Anke
Do Nicol
Fr Melanie
Programm U 18
Programm U16.pdf
PDF-Dokument [299.1 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.