FERIEN-TENNIS 2020

 

U10-Ferien-Tennis 2020

Nun ist auch die Tenniswoche für die Gruppe U10 mit Trainer Gigi Borovac erfolgreich beendet.

In 15 Stunden Tennis wurde viel Neues gelernt. Der Aufschlag, Volley, Stoppball oder Rückhand waren nur einige Schwerpunkte des Programms.

Zum Abschluss wurde am Freitag Tjorben als Sieger ermittelt und Urkunden zur Teilnahme an alle Spielerinnen und Spieler durch unsere Jugendwartin Melanie Ammann übergeben.

Dank an alle, die durch ihren Einsatz zum Gelingen des Camps beigetragen haben.

U14-Ferien-Tennis 2020 ist beendet

Am 03.08.20 begann die Tenniswoche für die Gruppe U14 mit Trainer Peter Böttcher, der Andy Polakowski vertritt. Ab Mittwoch hatte dann Trainer Gigi Borovac diese Gruppe übernommen.

In 15 Stunden Tennis die Jungen viel Neues gelernt. Der Aufschlag, Stoppball oder Rückhand sind nur einige Schwerpunkte des Programms gewesen.

Wir hatten diese Woche mit täglich von 09:00 bis 12:00 Uhr Tennis gut geplant, täglich ein frisch gekochtes Essen bestellt und auch Überraschungen für unsere Kids vorbereitet. Dazu zählt ein spezielles T-Shirt mit Aufdruck für jeden Teilnehmer oder auch eine Pause mit einer großen Portion Speiseeis. Zum Abschluss am 07.8. erhielten die Sieger Moritz und Marlon von unserer Jugendwartin Melanie Ammann eine Dose Wettkampfbälle sowie  jeder Teilnehmer eine Urkunde.

 

Wir bieten Ferien-Tennis für Kinder/Jugendliche in den Hessen-Ferien an.

Wir rechnen damit, dass in den kommenden Sommerferien Juli/August aufgrund der Regelungen für den Urlaub in Zeiten der Corona unsere Mitglieder vermehrt Urlaub in Reinhardshagen machen werden. In Abstimmung mit dem Bürgermeister werden wir uns einer für uns großen Aufgabe stellen und für euch diese Angebote realisieren.

Diese Kurse finden jeweils von Montag bis Freitag statt. Das Programm findet ihr weiter unten.

 

KURS U14     KURS U10  
  Mittagbetreuung

 

Mittagbetreuung
03. - 07. August Moritz Vogel
Jan Schenkelberg
Marlon Hesse
Yahya Ashry
Mo Wolfgang 10. - 14. August Tjorben Ammann
Ben-Noel Hudzik
Jette Fiege
Leo Gottmann
Stanley Gisik
Mo    Wolfgang
Di Carola Di Norbert
Mi Marene Schenkelberg Mi Norbert
Do Carola Do Patrizia
Fr Melanie Fr Melanie
Progamm Ferien-Tennis U14
Programm U14.pdf
PDF-Dokument [211.8 KB]
Programm Ferien-Tennis U10
Programm U10.pdf
PDF-Dokument [204.0 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.