FERIEN-TENNIS 2021

Sommer-Tennis-Camp 2021 beendet
Am 16.08.21 wurde das Camp durch den 1. Vorsitzenden eröffnet. 15 Stunden Tennistraining in dieser Woche, viel Spaß und gemeinsames Mittagessen - von den Müttern gekocht und serviert.
Zum Abschluss am 20. August wurden die Sieger in den zwei Gruppen ausgespielt. Stine und Marlon erhielten je eine Dose Wettkampfbälle. Außerdem bekamen alle Teilnehmer von unserer Jugendwartin Melanie eine Urkunde.
Dank an die Mütter für die guten Mittagessen und an den Verein für den Eisbecher zum Abschluss einer schönen Woche.

Der Tennisverein Reinhardshagen bietet in den Sommerferien von Montag bis Freitag jeweils von 9:00-12:00 Uhr auf unserer Tennisanlage an:

• In 15 Stunden Gruppen-Tennis werden vom Trainer die bereits gelernten Schläge weiter verbessert und der Volley, der Schmetterball, der Lob sowie auch der Stoppball trainiert.
  • Ein weiterer wichtiger Lernkomplex ist die Taktik in verschiedenen Spielsituationen bei Einzel und Doppel, um auch in diesem Bereich weitere Fortschritte zu machen.

Gemäß dem Vereinsmotto „.einfach Wohlfühlen“ gehören ausgewogene Mahlzeiten zum Mittagessen gegen 12:30 zu unserem Angebot für diese Woche. Die Muttis kochen für die Kids.

Am letzten Tag des Camps wird ein Abschlussturnier veranstaltet. Danach wird es eine Siegerehrung geben.

Es sind nach unserem Zeitplan insgesamt 15 Stunden Tennistraining und -spiele pro Woche.

Das Camp für die Gruppe U12/U16 findee vom 16.08. -20.08.21 statt.

KURS U12 / U16
                                        Teilnehmer Mittagessen/-betreuung