U10 gemischt

Abschlustabelle 2019
Abschlusstabelle.pdf
PDF-Dokument [89.5 KB]
SPIELPLAN 2019
Termin   Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
Fr 10.05.2019 16:00 TV Reinhardshagen MSG Hertingshausen/Edermünde 6:0
Fr 17.05.2019 16:00 SGT Baunatal TV Reinhardshagen 6:0
Fr 24.05.2019 16:00 TV Reinhardshagen MSG Lohfelden/Dörnhagen 0:6
Fr 14.06.2019 16:00 TV Reinhardshagen TSG Ahnatal 3:3
Sa 16.08.2019 16:00 BW Kassel TV Reinhardshagen 4:2
Fr 30.08.2019 16:00 RW Vellmar TV Reinhardshagen 6:0

RW Vellmar - TV Reinhardshagen   6:0

 

Am Freitag den 30.08.19 spielte die „U 10 gemischt“ des TVR bei RW Vellmar. Die Einzel spielten Jette, Tjorben, Ben Noel und Theresa. Drei Einzel gingen ziemlich eindeutig an den Tabellenführer Vellmar. Tjorben konnte es etwas spannender machen, er verlor sein Einzel erst im Match Tiebreak mit 14:12!

Die Doppel spielten Jette /Tjorben und Ben Noel/Maria. Diese beiden Matches gingen ebenfalls an Vellmar.

Vielen Dank an Corinna und Patrizia für die Unterstützung bei der Fahrt nach Vellmar!!

Damit ist die Saison der „U10 gemischt“ abgeschlossen und wie es 2020 weiter geht, werden wir mit den Spielerinnen und Spielern in den nächsten Wochen besprechen.

Spielbericht Vellmar-Reinhardshagen
U10 Vellmar.pdf
PDF-Dokument [94.9 KB]

BW Kassel - TV Reinhardshagen   4:2

 

Am 16. August fuhren diese 6 mit Melanie Ammann und Carolin Dolle nach Kassel. 

Die Einzel spielten die 4 Jungen. Tjorben konnte sein Einzel 6:2/7:6 gewinnen. Die anderen Einzel gingen verloren.

Das erste Doppel mit Stanley/Tjorben gewann deutlich mit 6:4/6:2. Im zweiten Doppel waren die Gegner für Theresa/Nick zu stark 2:6/2:6.

Insgesamt war unser Team mit dem Ergebnis zufrieden und nimmt nun in der Tabelle mit 3:7 Punkten aus 5 Spielen den 6. Platz ein.

 

Spielbericht BW Kassel - TV Reinhardshagen
U10 BW Kassel.pdf
PDF-Dokument [94.9 KB]

TVR - TSG Ahnatal   3 : 3             

Freitag 14. Juni 2019 um 16:00 Uhr

Am 14.6. spielte unsere U 10 Mannschaft Zuhause gegen TSG Ahnatal. Aufgestellt waren Jette, Stanley, Tjorben, Myla, Greta und Shielo.

Tjorben gewann sein Einzel 6:2,6:2. Stanley musste sich erst im Match Tiebreak nach 6:4,6:7,7:10 geschlagen geben. Myla spielte ein tolles Match, verlor den ersten Satz knapp mit 5:7,den zweiten Satz 3:6.

Jette hatte mit Ahnatals Nr 1 einen sehr schweren Gegner. Sie kämpfte super toll, aber verlor 3:6,4:6.

Im ersten Doppel gewannen Stanley und Tjorben in einem aufregenden Spiel mit 6:4,4:6,10:8!!

Das Doppel Nr 2 gewannen Greta und Shielo 6:2,6:2.

Alle Kids haben toll gekämpft und freuten sich am Ende über das super Ergebnis, 3:3 unentschieden.

Jetzt ist erstmal Punktspiel-Pause bis nach den Sommerferien.

 

Spielbericht TVR - Ahnatal
U10 Ahnatal.pdf
PDF-Dokument [94.9 KB]

 

TVR - MSG Lohfelden/Dörnhagen                    0:6

Das Ergebnis sagt leider nichts darüber aus, wie knapp einige Spiele und Matches waren. Unsere U10 hat sich kämpferisch gezeigt und es waren spielerisch und taktisch Fortschritte zu erkennen. Das Zusatztraining mit Eltern und der Kinder untereinander wird helfen, bei weiteren Punktspielen bessere Ergebniss zu erzielen.

Tjorben zum Beispiel hat den ersten Satz im Tiebreak gewonnen, den zweiten Satz verloren und erst den Match-Tiebreak abgegeben (7:6/2:6/4:10). Das 2. Doppel mußte leider nach 5:5 im ersten Satz diesen noch abgeben und erreichten in 2. Satz 4 Spiele (5:7/4:6).

Spielbericht TVR - Lohfelden
U10 Lohfelden.pdf
PDF-Dokument [95.0 KB]

TSG Baunatal - TV Reinhardshagen           6:0

Das war am 17.05.19 ein sehr schwerer Gegner. Immerhin konnten in den Einzeln und Doppeln 5 von 48 Spielen gewonnen werden. Greta kam zu ihrem ersten Einsatz mit Stanley im zweiten Doppel.

Jette, Stanley, Tjorben, Ben-Noel und Greta haben sich sehr angestrengt und freuen sich nun auf das nächste Spiel am 24.05.19 um 16:00 Uhr gegen MSG ST Lohfelden/FSV Dörnhagen.

Spielbericht Baunatal - TVR
U10 Baunatal.pdf
PDF-Dokument [94.9 KB]

TV Reinhardshagen - MSG Hertingshausen/Edermünde            6:0

Das war am 10.05.19 ein sehr guter Einstand in die Punktspielsaison für unsere U10-Mannschaft.

Das Wetter führte zu Startschwierigkeiten, aber die Spiele konnten alle ohne wetterbedingten  Probleme zu Ende geführt werden.

Alle unsere Spielrinnen und Spieler haben es super gemacht und einen deutlichen Sieg gelandet.

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr auf der folgenden pdf-Datai:

TVR-Hertingshausen
H10 Hertingshausen S.pdf
PDF-Dokument [95.0 KB]
Namentliche Mannschaftsmeldung 2019
Namentliche Mannschaftsmeldung.pdf
PDF-Dokument [85.3 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.