HOBBYRUNDE HERREN 2019

Mannschaft Hobbyrunde HERREN

Auch das ist neu, denn das erste Mal nehmen 2 Herren-Mannschaften des TVR an der Hobbyrunde Nordhessen teil. Insgesamt stehen 23 Herren auf unserer Meldeliste, die in unterschiedlichem Maße ihre Zustimmung zur Teilnahme gegeben haben, d.h. manche immer, manche gelegentlich oder selten.

Alle diese Herren haben bis auf wenige Ausnahmen in Vorbereitung auf die Saison ein neues Vereins-Trikot bestellt. Diese werden Ende April beim Beflocken fertig gestellt. So wird auch unsere Herren-Mannschaft an jedem Spieltag mit einheitlichem Outlook antreten.

Die Wettkampftage sind nun jedem Spieler per Email bekannt gemach worden. Jeder von euch nennt uns bitte bis zum 26.04.19 die Tage, an denen er nicht spielen kann. Mannschaftsführer ist Michael Weddig und er wird von seinem Stellvertreter Wolfgang Haase unterstützt.

Das Training findet ab 25. April 2019, jeden Mittwoch/Donnerstag ab 17:00 Uhr statt.  Am Do 16. Mai 2019 um 18:00 treffen sich ALLE  Herren mit dem neuen Trikot und Schläger auf der Anlage zum Gruppenfoto und aktivem Spielen auf allen 4 Plätzen. Bitte versucht, unbedingt dabei zu sein, denn Michael will ein paar wichtige Dinge mit euch besprechen.

Diese Herren haben in 2019 in den Mannschaften des Tennisvereins mehrmals oder auch einmal gespielt:

ZWEI HERREN-MANNSCHAFTEN

Erstmals werden für die Saison 2019 zwei Mannschaften der Herren gemeldet.

Wir haben uns dazu entschlossen, weil in 2018 einige Herren zu uns gekommen sind, die gern Wettkämpfe austragen wollen. Außerdem werden auch Spieler wieder aktiv werden, die in den letzten Jahren nicht gespielt haben.