HOBBYRUNDE 2020

Mannschaften zurückgezogen

Damen und Herren haben ihre Mannschaften für 2020 zurückgezogen.

Als Alternative zu der abgesagten Hobbyrunde werden vereinsinterne Wettkämpfe bestritten, bei denen im Laufe der gesamten Saison Jeder gegen Jeden in Gruppen spielt und auch feste Doppelpaarungen gemeldet werden können.

Zu den Wettkäpfen

Hobbyrunde Damen

Am 21.02.20 hatte Mannschaftsführerin Patrizia Hudzik alle Damen dieser Runde 2020 zu einer Informationsveranstaltung ins Tennishaus eingeladen. Wichtigster Punkt war die Terminabstimmung für die kommenden Punktspiele der Saison. Dies diente der Vorbereitung der 2. MF-Besprechung mit dem Spielleiter im April. Dann stehen unsere Gegner fest und unser Spielplan wird konkret erstellt. Danach werden unsere Damen über die spezielle WhatsApp-Gruppe informiert und die organisatorischen Details für jeden Spieltermin abgestimmt.

Protokoll 1. MF - Besprechnung 2020
1. MF-Sitzung2020.pdf

Die Damen werden nach den guten Ergebnissen 2019 auch für die nächste Saison eine Mannschaft melden. Mannschaftsführerin wird Patrizia Hudzik, Stellvertreter Melanie Ammann. Die Damen haben sich auch für 2020 für den Wettbewerb „Drei Doppel“ entschieden. Wir haben gehört, dass möglicherweise im neuen Jahr Corinna Fiege-Borchert und Andrea Heinemann die Mannschaft verstärken werden, schön wär‘s.

Bei den Herren wird ebenfalls eine Mannschaft gemeldet. Hier gibt es nur „Vier Einzel+ zwei Doppel“. Als Mannschaftsführer wird Jürgen Ammann die Organisation übernehmen.

2020 könnten erstmals Jan Ciupa, Marco Heinemann, Julius Weddig, David Alexander und Jannis Haun aktiv an der Hobbyrunde teilnehmen.