Hobbyrunde 2022

Meldeschluss für Mannschaften ist der 31. März 2022.

Die 1. MF-Besprechung war am 01.02.22 geplant, wurde aber vom Spielleiter wegen Corona abgesagt.

Wir haben für diesen Wettbewerb für 2022 je eine Damen- und Herren-Mannschaft gemeldet. Nun warten wir auf die Gruppeneinteilung. Die Damen haben dann die Möglichkeit, von Mai bis September ihre Spiele auszutragen. Die Herren werden sich voraussichtlich auf die Zeit nach den Ferien(ab 03.09.22) konzentrieren.

 

Modalitäten 2022
Modalitäten -neu-2022.pdf
PDF-Dokument [99.3 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.