Hobbyrunde 2023

Hobbyrunde Abschlussturnier

Am Samstag, 07. Oktober 23 fand beim TC RW Vellmar das Abschlussturnier der Hobbyrunde statt. Teilnehmen konnten alle Spieler der Hobbyrunde. In 4 Runden zu je 30 Minuten wurde mit wechseldem Partner die Mixed-Doppel gespielt

Vom TVR haben teilgenomment: Andrea Heinemann, Steffi Ziegler, Marco Heinemann, Jonny Schellberg, Mustafa Pestanli und Wolfgang Haase.

Marco Heinemann wurde Zweiter, bekam dafür eine Urkunde und übernahm für MF Jürgen Seitz die Urkunde für die Herren-Hobbymannschaft, die in dieser Saison hinter Vellmar den 2. Platz belegte.

Einladung Abschlussturnier
Einladung Abschluss Hobby 2023.pdf
Spielleiter Wilfried Damm

Mannschtsführer-Besprechung

Am 28.02.2023 trafen sich die Vertreter der teilnehmenden Vereine in Niederzwehren.

Aus Reinhardshagen waren die MF Nadin Domes-Henne und Jürgen Seitz, deren Stellvertreter Janet Peter und Rene Brähmer sowie Wolfgang Haase anwesend.

Für den Sieg im Einzel der Herren 2019 wurde der Wanderpokal mit Urkunde an Wolfgang übergeben.

Neu ins Programm wird ein Mixed-Wettbewerb aufgenommen.

Protokoll der 1. MF Besprechung 2023
Protokoll 1.Sitz.pdf

Im Februar 2023 ist die Entscheidung zur Teilnahme an der Hobbyrunde zu treffen. Hier sollten sich vor allem die Damen und Herren bei Sportwart Marco melden, die nicht in der Medienrunde spielen werden, aber trotzdem unter Wettkampfbedingungen spielen möchten.

Im ersten Schritt werden die MF gesucht, die uns dann bei der Spielersuche unterstützen sollten. Als Mannschaftsführer bei den Herren haben sich bereits Jürgen Seitz und als Stellvertreter Rene Brähmer gemeldet.

Einladung zur 1. MF - Besprechung 2023
Einladung 1.MF-Sitzung 2023 (003).pdf