Hessischer Tennisverband

Vereinsberatung mit neuen Aspekten

Unser Vorstand hatte am 29.02.20 ein Meeting mit dem Vereinsberater des Hessischen Tennisverbandes zu Fragen der Strategie des Tennisvereins sowie Aspekten der Mitgliedergewinnung und -bindung. In dieser Vereinsberatung wurde die Orientierung zum „Tennisverein Reinhardshagen -  einfach Wohlfühlen“ genauso diskutiert, wie die Möglichkeiten, neue Mitglieder im Jugend- und Erwachsenenbereich zu gewinnen. Am Schluss stand eine Agenda mit wichtigen Aktivitäten für eine Weiterentwicklung des Tennisvereins.

Mit Hilfe unserer Mitglieder in jedem Altersbereich und der Eltern unserer Kinder und Jugendlichen können wir besser werden, aber auch attraktiver für neue Mitglieder.

Meeting mit HTV am 29.02.2020
Meeting_29022020.pdf
PDF-Dokument [317.6 KB]
Hofgeismarer Allgemeine vom 17.03.2020
HNA_17032020_A.jpg
JPG-Datei [686.1 KB]

HTV-Symposium

Am 08.02.2020 besuchte unser 1. Vorsitzender das 3. Symposium für Vereinsfunktionäre in Bad Wildungen. Der Hessische Tennisverband (HTV) hatte eingeladen und es waren ca. 60 Vertreter aus Vereinen in Nordhessen angereist. Anregungen für die Überarbeitung der Homepage sowie eine Vereinsberatung durch Spezialisten des HTV wurden für Ende Februar in Reinhardshagen vereinbart. Wir berichten über nächste Schritte und Ergebnisse an dieser Stelle und auf unserer Internetseite 

 

https://www.htv-tennis.de/3.-htv-symposium-f%C3%BCr-vereinsfunktion%C3%A4re.php

 

 

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.