40 Jahre Tennisverein

Jubiläum 40 Jahre

Am 02.09.23 trafen sich 125 Personen in der Wesertalhalle, um das 40-jährige Bestehen des Vereins zu feiern. Der Vorstand freute sich insbesondere über das Erscheinen von Mitgliedern aus der ersten Stunde. Mit der Festrede gab der ehemalige Vorsitzende Jupp Rapp einen hervorragenden Überblick von der Gründung bis in die jüngere Vergangenheit. In der folgenden Ansprache des Vorsitzenden Wolfgang Haase wurde die positive Mitgliederentwicklung, die Bedeutung der Sponsoren, das Trainingsprogramm für Kinder und die Rolle des Fast Learning Programms für die Weiterentwicklung des Vereins unterstrichen. Die Grußworte der Gäste bestätigten dem Verein und seinem Vorstand den eingeschlagenen Weg. Unsere Jubiläumsveranstaltung war ein Erfolg und hat den zahlreichen Gästen und unseren Mitgliedern gezeigt, welche Entwicklung der Verein seit 1981 unter der Leitung von insgesamt 7 Vorsitzenden genommen hat. Wir werden aber nicht müde, mit den jetzigen Programmen Mitglieder zu halten und neue zu gewinnen. Der aktuelle Vorstand hat auch zu diesem Anlaß deutlich gemacht, dass er weiterhin den Willen hat, in der Zukunft Fortschritte zu machen. Mit zahlreichem Bildmaterial aus vier Jahrzehnten wurde der erfolgreiche Weg dokumentiert. Wir vergessen aber in keiner Phase unserer Aktivitäten unser Vereinsmotto „einfach Wohlfühlen“, wovon sich die anwesenden Gründungsmitglieder hoffentlich überzeugen konnten.

Insgesamt ein gelungener Abend und wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen ihren besonderen Beitrag geleistet haben.

Video von unserer Jubiläumsfeier: https://ciupa.de/tvr/2023-09-02-40_Jahre_Tennisverein_Reinhardshagen.mp4

Video"Kirmes 1981 in Vakke" https://ciupa.de/download/ReinhardshagenKirmesJuni1980.mp4

27. Juli 2023

Samstag, 02. September 2023

Wir planen im Jahr 2023 eine Festveranstaltung in der Wesertal-Halle.

Unser Festausschuss wird die Vorbereitung übernehmen.

Festausschuss

Wolfgang Haase

Jan Ciupa

Renate Schrader

Michael Weddig

Jonny Schellberg

Marco Heinemann

Jürgen Seitz

Melanie Ammann

Sabrina Gärtner

Edeltraud Jorzik

Stefanie Ziegler

Helmut Weddig

Philipp Beuermann

Karin Eichhorn

Die erste Beratung des Ausschusses fand am 10.02.23statt.