Spielplan H 40 II

TC Hombressen

Herren 40 II (4er)

TC Hombressen 79 - TV Reinhardshagen II                        7:7
Markus Osenbrügge und Christian Oehl haben ihre Einzel und auch das Doppel gewonnen und haben damit die 7 Punkte zum Unentschieden im Auswärtsspiel eingefahren. Michael Herzfeld und Hartmut Huck heben ihre Einzel und das gemeinsame Doppel (6:0, 6:1) deutlich verloren. So nimmt die Mannschaft weiterhin den 5. Platz vor Staufenberg ein.

TV Reinhardshagen II - TC Staufenberg                              14:0
Es war eine überzeugende und überlegene Leistung unserer zweiten Mannschaft Herren 40 gegen Staufenberg. Die Gäste fanden mit ihrer stärksten Mannschaft keine Antwort auf die sicher spielenden Gastgeber. So gewannen Markus Osenbrügge (6:1, 6:0), Christian Oehl (6:0, 6:2), Michael Herzfeldt(6:2, 6:1) und Hansi Schlicker (6:4, 6:1) sehr deutlich ihre Einzel und es stand bereits nach den Einzeln 8:0. Die Doppel Osenbrügge/Schlicker (6:3, 6:4) und Kröhnert/Huck (6:1, 6:1) machten den Sieg perfekt. Hartmut Huck spielte das erste Mal in unserer Mannschaft und trug zum Sieg durch eine gute Leistung bei.

TSV Oberkaufungen - TV Reinhardshagen II                       14:0
Bei den „HERREN 40 II“ standen an diesem Wochenende zum Punktspiel die Leistungsträger Markus Osenbruegge und Christian Oehl nicht zur Verfügung. So haben Michael Herzfeldt, Hans-Joachim Schlicker, Bernd Kroehnert und Wolfgang Bertelmann die Fahrt nach Oberkaufungen angetreten. Leider konnte kein Spiel gewonnen werden und damit wird der 5.Tabellenplatz eingenommen.

TV Reinhardshagen II – TV Emstal 1990                                 5:9
Es hat an diesem Wochenende bei den "HERREN 40 II" nur zu einem 5:9 gereicht, denn drei Einzel und ein Doppel konnten nicht gewonnen werden. Im Einzel hat Markus Osenbrügge deutlich mit 6:0 und 6:1 gewonnen. Bernd Kröhnert kam gegen Wolf Wille im 2. Satz deutlich besser ins Spiel, verlor dann aber am Ende mit 4:6 und 6:7 im Tie-Break. So stand es nach den Einzeln bereits 2:6.

Das Doppel Osenbrügge/Herzfeldt konnte mit 6:3 und 6:1 gewinnen. Unser 2. Doppel mit Hans-Joachim Schlicker/Wolfgang Bertelmann verlor allerdings mit 0:6 und 5:7, konnte sich dadurch leider nicht in einen 3. Satz retten, der ihnen vielleicht eine Chance für einen Sieg gegeben hätte.

TSV Hertingshausen II - TV Reinhardshagen II                   7:7
Wie erwartet, konnten sich unsere beiden Neuzugänge Markus Osenbrügge und Christian Oehl im den Einzeln durchsetzen. Bernd Kröhnert konnte sein Einzel trotz guten Einsatzes nicht gewinnen und musste sich in 2 Sätzen mit 4:6 und 3:6 geschlagen geben. Bei Michael Herzfeldt lief es im Einzel im ersten Satz sehr gut, den 2. verlor er knapp im Tiebreak und hatte im 3. Satz keine Mittel, diesen für sich zu entscheiden. So stand es nach den Einzeln 4:4. Das erste Doppel mit Osenbruegge /Oehl gewann mit 6:4 und 6:1.
Das 2. Doppel (Michael / Bernd) wurde leider in 2 Sätzen unglücklich verloren. Mit dem 7:7 sind wir Dank des besseren Satzverhältnisses von 7:6 auf Platz 3 der ersten Tabelle dieser Saison.