Jan Ciupa rief im Rahmen des Kaminabends am 08. Dezember 23 zur Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2023 auf und überreichte Urkunden und Wanderpokale an die Geehrten.

Siegerehrung fand am 08.12.23 zum Kaminabend statt
Urkunde Damen-Doppel 2023
Damen Doppel 2023.pdf

Vereinsmeisterschaften 2023
„Wer holt sich in diesem Jahr die Reinhardshäger Tenniskrone?“

Alle aktiven Spielerinnen und Spieler des Vereins werden hiermit aufgerufen, sich für diese vereinsinternen Wettkämpfe einzuschreiben.

Es werden „Freiwillige“ gesucht, die sich an diesem Wettstreit beteiligen und damit die Chance haben, von unserem Sportwart Marco Heinemann am Ende der Saison mit dem Wanderpokal gekürt zu werden.

Wir schreiben folgende Wettbewerbe aus:

• Damen-Einzel
  • Herren-Einzel

Du kannst mit deinem Schläger einigermaßen umgehen? Du hast keine Angst vor Filzbällen? Auf dem Spielfeld fühlst du dich zu zweit sicherer als allein? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Schnapp dir einen Partner und melde dich an:

• Damen Doppel
  • Herren Doppel
  • Mixed Doppel

Meldeschluss ist der 09. Juni 2023.

Nach Meldeschluss werden die Ansetzungen ausgelost und veröffentlicht.

Die Verabredung zu den Matches erfolgt individuell. Es werden 60 Minuten pro Match gespielt. Das Ergebnis wir im Schaukasten an der Garage vom Sieger eingetragen. Bis zum Ende Oktober sollten alle Spiele absolviert sein.

Ihr könnt bei Fragen unseren Sportwart Marco Heinemann (01525 3198986) oder die Jugendwartin Melanie Ammann (0171 5707931) kontaktieren.