Vereinsmeisterschaft 2022

Siegerehrung wurde vom 2. Vorsitzenden Jan Ciupa anläßlich des Neujahrsempfanges vorgenommen

Die Siegerehrung fand zum Neujahrsempfang am Sonntag 29.Januar 2023 ab 15:30 Uhr im Vereinshaus statt.

Der 2. Vorsitzende Jan Ciupa rief die Sieger der Vereinsmeisterschaft 2022 zur Ehrung mit Wanderpokal, Urkunde und einer Dose Wettkampfbälle auf:

• Damen-Doppel               Tina Gottmann/Anne Schweinehagen-Ciupa
  • Herren Doppel                Sebastian Schütz/Michael Weddig
  • Mixed-Doppel                 Andrea/Marco Heinemann
  • Herren Einzel                 Philipp Beuermann.

Wie schon vor Monaten angekündigt, findet die vereinsinterne Meisterschaft im Doppel der Damen, der Herren und im Mixed-Doppel am 09. bis 11. September 2022 statt. Ab sofort können alle Teams ihre Meldung bei Sportwart Marco (Tel. 01525 3198986 ) abgeben. Meldeschuss ist der 31. August.

Die Anmeldungen laufen sehr schleppend und der Vorstand bittet um unbedingte Einhaltung des Meldetermins, da dann unter Beachtung der Teilnehmerzahl der Spielmodus und die Spielzeiten der Doppel ermittelt werden müssen. Ihr erhaltet dann euren ersten Spieltermin.

Die Meisterschaft im Einzel ist für Anfang November in der Halle geplant.