Vereinsmeisterschaft 2020

HERREN EINZEL FINALE 2020

Diese Entscheidung konnte 2020 coronabedingt nicht gespielt werden. So trafen sich Jan, Muhammad, Helmut und Philipp am 05.06.2021.

Im Halbfinale spielten bei einer Matchzeit von 50 Minuten Philipp gegen Helmut (7:2) und Muhammad gegen Jan (11:1).

Im folgenden spannenden, hochklassischen Finale trennten sich Muhammad und Philipp nach ca. 2 Stunden 6:3 / 6:2. Wir gratulieren Muhammad zum Sieg recht herzlich.

Der Zeitpunkt für die Siegerehrung der Wettkämpfe 2020, mit Überreichung der Wanderpokale, wird noch bekannt gegeben

10.11.20: Die Entscheidung im Herren-Einzel ist auf 2021 vertagt.

19.10.2020: Der Wettbewerb ist abgeschlossenDie letzten Tage dieser Vereinsmeisterschaft wurden genutzt, um ein paar noch offene Matches auszutragen.

Damit wurden nun in der letzten von neunzehn Wochen von den 72 geplanten Begegnungen in allen Gruppen im Einzel und Doppel insgesamt 65 Matches gespielt.

Im Damen-Einzel gewann Dominique Riekmann, im Damen-Doppel Tina Gottmann/Anne Ciupa-Schweinehagen sowie im Herren-Doppel Ernst Schrader/ Helmut Weddig. In der U10-Gruppe gewann Tjorben Ammann.

Aus gesundheitlichen Gründen können im Herren-Einzel der Gruppensieger Gr. B Helmut Weddig und der bester Zweite Ernst Schrader nicht an der Entscheidung teilnehmen. So spielen am ..... im Auefeld um den Sieg im Herren-Einzel Jan Ciupa (Gr. A), Johannes Eichhorn (Gr. B) und Philipp Beuermann (Gr. C) sowie Muhammad Salman als bester Gruppenzweiter.

14.09.20: Wir geben allen Gruppen Damen und Herren die Möglichkeit, bis zum 18. Oktober 2020 ihre Spiele auszutragen.

Für den Wettbewerb „Herren Einzel“ hat der Sportausschuss aufgrund der drei Gruppen folgenden Modus der Entscheidung festgelegt:

Die Sieger der Gruppen und der beste Gruppenzweite spielen am 07. November 2020 den Gesamtsieger aus. Dabei werden auf Platz 1 und Platz 2 in der Tennis-Halle im Auefeld zwei Einzel nach Zeit mit einem langen Satz von 10:15 bis 11:00 gespielt. Die beiden Sieger spielen auf Platz 1 von 11:15 bis 12:00 den Gesamtsieger aus. In dieser Zeit spielen parallel auf Platz 2 die anderen Spieler um Platz 3.

Die Siegerehrung für Damen und Herren findet im Tennishaus statt.

Als Alternative zu den von uns abgesagten Punktspielen(Corona) und der Hobbyrunde werden vereinsinterne Wettkämpfe stattfinden, bei denen im Laufe der gesamten Saison bis Mitte Oktober Jeder gegen Jeden spielt und auch feste Doppelpaarungen gemeldet wurden.