HERREN-DOPPEL

Sebastian Schütz und Michael Weddig
Urkunde
Urkunde-Herren Doppel_1 Kopie.pdf
PDF-Dokument [625.7 KB]

Am 11. Januar 2023 fand das Endspiel in der Tennishalle Auefeld statt, zu dem Sebastian Schütz/Michael Weddig gegen Muhammad Salman/Jan Ciupa angetreten waren. Nach einer Stunde Spielzeit hießen die Sieger mit 10:4 Sebastian und Michael.

Der Wettbewerb „Herren-Doppel“ wurde am 21. September 2022 in der Halle im Auefeld mit dem Doppel der Gruppe 1   Muhamad Salman/Jan Ciupa gegen Marco Heinemann/Jürgen Ammann fortgesetzt. Nach dem Sieg von Muhammad/Jan werden nun Sebastian Schütz/Michael Weddig gegen Muhammad Salman/Jan Ciupa das Endspiel bestreiten.

Am 10. September 2022 wurden die ersten Herren- Doppel der Vereinsmeisterschaft gespielt, Die gemeldetetn Doppelpaarungen waren:

  • Marco Heinemann/Jürgen Ammann
  • Sebastian Schütz/Michael Weddig
  • Muhammad Salman/Jan Ciupa
  • Helmut Weddig/Jürgen Seitz
  • Mustafa Pestanli/Wolfgang haase
  • Rene Brähmer/ Nicolas Schüler

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.