HERREN

Herren-Einzel Finale 2021

Die Finalrunde der Vereinsmeisterschaft 2021 fand am 15. Januar 22  in der Tennishalle Auefeld in Hann. Münden statt.

Im Herren-Einzel hatten sich Marco, Sebastian, Norbert und Ernst qualifiziert. Nach Auslosung spielte im Halbfinale Marco vs. Norbert 13:1 und Sebastian vs. Ernst 15:2. Das Finale Sebastian vs. Marco war über weite Strecken ausgeglichen und spannend. Nach schönen Ballwechseln konnte das Match Sebastian 9:6 für sich entscheiden, Gratulation.

Herren-Doppel Finale 2021

Am 18. Januar 2022 trafen sich im Auefeld zum Herren-Doppel-Endspiel Jan/Marco sowie Muhammad/Wolfgang. Ein 50 Minuten-Match mit einem schnellen Break für Jan & Marco, das sie nach einem Zwischenstand von 7:6 am Ende noch auf einen Endstand von 9:6 ausbauen konnten. Glückwunsch an die Sieger im Herren-Doppel Jan Ciupa und Marco Heinemann.

HERREN Einzel Gr, A
Herren Einzel Gruppe A.pdf