Fast Learning ® KURSE 2023

INDOOR Fast Learning Kurs
Ein hochkonzentrierter Tennis-Indoor-Kurs für Anfänger fand vom 12. bis 26. November 2023  in der Tennishalle Auefeld in Hann. Münden statt. Drei Kurstage zu je 3 Stunden.Eine Mitgliedschaft im Verein war keine Voraussetzung für eine Kursbuchung.
Teilnehmer aus Göttingen, Holzminden, Hedemünden und Reinhardshagen hatten viel Freude dabei. Zum Abschluss bekamen sie vom 1. Vorsitzenden eine Teilnehmer-Urkunde und eine Begrüßungsmappe des Tennisvereins Reinhardshagen. Mehrheitlich werden sie in den nächsten Wochen das Tennis-Training mit Trainer Gigi fortsetzen.
Teilnehmer-Urkunde
Valeriya.pdf
FAST LEARNING Indoor Kurs gestartet

Das waren zum Abschluss die Stunden 9 und 10 am 09. Juli 2023.

Fast Learning ® Kurs Juni abgeschlossen

Am 02. Juli 23 fand das Abschlussmeeting mit den 8 Teilnehmern des ausgebuchten Erwachsenen-Kurses, dem Trainer Gigi Borovac, dem Sportwart, dem Kassenwart und dem 1. Vorsitzenden des Tennisvereins Reinhardshagen statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren alle angetan vom Konzept, der Organisation und dem tollen Trainer.

Nach dem Training stellte der Verein den Teilnehmern bei kühlen Getränken und etwas vom Grill die Möglichkeiten im Verein vor und überreichte eine Teilnehmerurkunde mit der Begrüßungsmappe.

Fast Learning Kurs Juni 23

Am 18.06.23 begann unser 2. Kurs in diesem Jahr und er war mit 8 Teilnehmern komplett ausgebucht. Gabriel, Chris, Sarah, JenifferBoris, Sabrina, Ines und Ester-Lena begannen mit Trainer Gigi den 10 Stunden Kurs auf unserer Tennisanlage. Alle hatten riesen Spaß am ersten Tag.

Der Juni-Kurs ist ausgebucht.

Bei Interesse könnt ihr oder eure Freunde/Bekannten den nächsten Kurs buchen, der am 13. August beginnen wird.

12.02.23: Sascha, Trainer Gigi und Steffen, nächste Woche wieder mit Melina