HNA Hofgeismar vom 30.07.2022

Fast Learning ® Kurs

Was zeichnet diese erfolgreichen Kurse aus, die uns in den letzten Jahren neue Mitglieder gebracht haben:

Schnell: In nur 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken

(5 x 2 Stunden).

Einfach: Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein.

Günstig: Schläger und Platzgebühr sind im Kurspreis inbegriffen.

Fast Learning-Tag und Fast Learning-Kurs 2020

Marco, Andrea, Jan, Oksana mit Treiner Gigi

FAST LEARNING I

Am 16. Juni 2019 endete der erste Anfängerkurs in 2019. Nach 10 Trainingsstunden haben die Teilnehmer unter Anleitung von Trainer Gigi (Tel. 0151 26934250) deutliche Fortschritte gemacht.

Einen weiteren Kurs für Anfänger starten wir am 03. Mai 2020 um 16:00 Uhr.

Dafür kann man sich jetzt bereits anmelden.

Jan, Marco, Andrea und Oksana mit Trainer Gigi am 12..05.19

FAST LEARNING TENNIS I

Am Sonntag 12. Mai 2019 begann unser Kurs für Anfänger mit Trainer Gigi. In 5 x 2 Stunden werden Grundschläge mit diesem speziellen, erfolgreichen Konzept so gelernt, dass danach alle Teilnehmer in der Lage sind, in geselliger Runde mit Gleichgesinnten Tennis zu spielen.

SCHNELL-LERN TAG FÜR FORTGESCHRITTENE II

In einer kurzweiligen Trainingseinheit am 14. Oktober 2018 wurden verschiedene Schläge gelehrt und die Teilnehmer konnten ihr frisch erworbenes Können in einem spaßigen Miteinander üben.

Weiter geht es nun nach einer größeren Pause am 11. oder 12.Mai 2019 in einem nächsten Kurs  „Fast Learning für Anfänger“.

SCHNELL-LERN TAG FÜR FORTGESCHRITTENE I

Traumhafte Bedingungen herrschten beim Tageskurs für Fortgeschrittene am 30.09.18 auf der Anlage des Tennisvereins Reinhardshagen. In mehr als drei Stunden lehrte Trainer Gigi u.a.Vorhand, Rückhand, Volley und Aufschlag auf sehr unterhaltsame Art und Weise. Es machte den Teilnehmerinnen sichtbar viel Spaß und sie konnten einzelne Schläge verbessern.

FAST LEARNING

Erfolgreicher Abschluss am 09. September 2018

2. Kurs abgeschlossen

Am 09.09.2018 fand die letzte der 10 geplanten Stunden für Anfänger statt.

Der Verein bedankt sich bei den jungen Frauen  ebenso wie beim Trainer Andy Polakowski.

Dieser Kurs war ein guter Start, der allen Spaß gemacht hat.

Zum Abschluss überreichte der 1. Vorsitzende Dr. Wolfgang Haase allen Teilnehmerinnen eine Medaille und eine Begrüßungsmappe.

Der TV Reinhardshagen würde sich freuen, wenn vor allem Mütter unserer Kinder Mitglied im Verein würden.

Die folgenden Fotos vom 2. Kurs sprechen für sich, prima!

Der folgende Kurs "Fast Learning I" begann am Sonntag 12. August 2018 um 17:00 Uhr mit Trainer Andy Polakowski.

Am 26. Mai 2018 begann der erste Kurs und es hatten sich sieben Person angemeldet.

Die 10 Stunden mit Trainer Gigi haben viel Spaß gemacht.

Hier geht es zu unseren Kursangeboten:

Willst Du schnell Tennis lernen?

Nicht zuviel Geld dafür investieren?

Spaß in einer Gruppe Gleichgesinnter haben?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit dem Fast Learning Konzept bringen wir Dir in nur 10 Stunden Tennis spielen bei.
Ok, nicht gerade wie Angelique Kerber oder Roger Federer, aber so, dass Du Spaß an den ersten Matches am Tennisplatz hast.

Von Spezialisten entwickelt ist Fast Learning eine echt geile Sache. Nicht nur für Anfänger im Fast Learning I Kurs.

Auch Wiedereinsteiger die zig Jahre kein Tennis mehr gespielt haben, oder Ballsportler die aus gesundheitlichen Gründen kein Fussball, Handball, Basketball mehr spielen können ist Fast Learning eine Möglichkeit schnell ins Tennis spielen reinzukommen.

Hier geht es zu unseren Kursangeboten:

Entdecke Fast Learning – der innovative Tenniskurs für dich/Freunde/Bekannte

Liebe/r Freundin/Freund des Tennissports,

entdecke jetzt Fast Learning von Tennis-People und lerne auf innovative Art Tennis spielen. Hierservieren wir dir deine

Vorteile:

• Schnell:    In nur 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken.

Einfach:    Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein.

Günstig:   Schläger, Bälle und Platzgebühr sind im Kurspreis von nur 99,00 Euro inbegriffen.

Klingt gut? Dann steige gleich ein in den Tennis-Sport und starte mit Fast Learning.

Der nächste freie Kurs vom TV Reinhardshagen beginnt ab:

Sonntag, 12. August 2018 um 17:00 Uhr

Bei Fragen und zur Kursanmeldung wählst du einfach die 0170 4029329.

Mehr Infos zu Fast Learning und was dich im Kurs erwartet, erfährst du auf

Wir freuen uns auf viele neue Tennis-Begeisterte.

Tennisverein Reinhardshagen

Unser Trainer Gigi hat uns nach seinem Einführungskurs am 23.04.18 geschrieben:

"Detlev und das Fast Learning Programm sind ein hervorragendes Konzept, bin sehr impressioniert mit allem,  was ich gehört und gesehen habe !"