Fast Learning ® Days 2021

Fast Learning ® Day  (4)

Am 18.07. wurde der Kurs fortgesetzt. Anna, Florian und Jürgen hatten Freude, leider konnte Lisa nicht teilehmen.

Am Ende erhileten alle eine Begrüßungsmappe mit Informationen zum Verein und die Einladung zum 5x2 Stunden Kurs Ende August.

Am Sonntagnachmittag 11. Juli 2021 begann der 4. Tageskurs für erwachsene Anfänger in diesem Jahr. Nach einer Einführung musste wegen Regen abgebrochen werden. Der Kurs wird nun bald wiederholt.

Für Tennis in nur einem Tag begeistern.

So werden Tenniseinsteiger eine neue Leidenschaft innerhalb von wenigen Stunden für sich entdecken. Ein einmaliges Erfolgserlebnis für Spieler und Trainer! Dieser 2,5 Stunden-Kurs bietet auch 2021 die Möglichkeit, zu testen, ob Tennis was für dich ist. Alle werden viel Spaß mit Schläger und Ball sowie mit dem Trainer Gigi haben. Natürlich alles im Rahmen der Corona-Regeln.

Fast Learning Day

Das war ein erfolgreicher Sonntag (30.05.) für den Verein, denn die Kurse waren ausgebucht. So haben die Teilnehmer Spaß gehabt und dieses neue Konzept der ersten Schritte mit Schläger und Tennisball hat sehr gut gefallen.

Das war die erste Etappe und mit dem anschließenden Kurs soll es für die Mehrzahl der Anfänger weiter gehen. Durch den 1. Vorsitzenden wurde jedem Teilnehmer eine Begrüßungsmappe des Vereins übergeben, die Informationen zu den weiteren Kursen und einer Mitgliedschaft im Tennisverein enthielt.

FAST LEARNING DAY

Mit Cindy, Julia, Stefan und Hannes konnte Trainer Gigiam 16.05.21 ein interessantes Tagesprogramm veranstalten.

Allen machte diese Einführung riesen Spaß und an eine Fortsetzung im Rahmen eines 5x2 Stunden Kurses Anfang Juni ist gedacht.