HERREN

MF: Jürgen Seitz, Tel. 0171 2770531

TC RW Vellmar - TV Reinhardshagen                5:1

Bei bestem Tenniswetter trafen sich die Herren der Hobbyrunde am 14.07.2024 zu ihrem ersten Spieltag der Saison. Zu bestreiten war ein Auswärtsspiel gegen den Tennisclub Rot-Weiß Vellmar. In den Einzeln erkämpfte sich Marco Heinemann nach einem 2:6/6:2 im anschließenden Match-Tiebreak einen Sieg für Reinhardshagen. Gerrit Hartig unter lag leider mit 6:0/7:6 und zeigte nach verlorenen ersten Satz eine starke Leistung im zweiten Satz, der im Satz-Tiebreak entschieden werden musste. Im nächsten Einzel absolvierte Sacha Rehbein sein aller erstes Match nach dem Fast Learning Kurs. Er zeigte sich extrem laufstark und kämpferisch, verlor aber letztendlich leider mit 6:2/6:0. Das letzte Einzel wurde von David Alexander bestritten und endete mit 6:1/6:0 für Vellmar. Auch in den anschließenden Doppeln war leider nicht viel zu holen. Sascha Rehbein/Jürgen Seitz unterlagen mit 6:1/6:0 und auch Wolfgang Haase/ David Alexander hatten im zweiten Doppel wenig Chancen gegen einen starken Gegner.

Dieser Spieltag in Vellmar fand in ausgesprochen freundschaftlicher Atmosphäre statt und klang bei kalten Getränken und sehr leckerer Pizza aus.

Vellmar - Reinhardshagen am 14.07.24 (esfehlen auf dem Foto Marco Heinemann und Gerrit Hartig)
Spielbericht Vellmar - Reinhardshagen
Vellmar-Reinhardshagen.pdf