Außenanlagen 2020

Außenanlagen fertiggestellt

Die Verschönerung der Außenanlagen hat Formen angenommen. Wir arbeiten an der kompletten Umsetzung unseres Mottos „TV Reinhardshagen…..einfach Wohlfühlen“. Einen wesentlichen Anteil daran hat das harmonische Konzept von Karin Eichhorn. Der Viertelkreis sieht mit der Einfassung aus Wesersandstein und der professionellen Bepflanzung einfach klasse aus. Im Bereich der Wasserstation beginnt auch der Rasen zu wachsen. Nun ist der Kleinkinderspielplatz komplett, denn am Wochenende wurde das Kletter-, Rutsch- und Schaukelgestell fixiert und gesichert. Auch das Low-T-Ball Spielfeld wurde platziert. Wichtig war uns auch, dass nun in diesem Bereich keine Autos mehr parken können. Wir bitten euch alle, vor der Tennisanlage auf unserem Parkplatz die Autos zu parken. Die Fahrräder sollen im Bereich der zwei Ständer geparkt werden. Wir haben durch Spannen eines Taus zwischen den Mehlbeeren den Kleinkinder-Spielplatz „gesichert“.