Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Tennisverein Reinhardshagen e.V.

U14 gemischt (4-er)

gemischt U14 (4-er)

Kreisliga A(Jgd.), Gr. 066 32

Punktspiele 2018

Stand: Abschlusstabelle

Rang Mannschaft Punkte Matches
1 MSG FSV Dörnhagen/FSV Bergshausen 11:1 28:8
2 MSG TC+SV Kaufungen/Tuspo Nieste 8:4 20:16
3 Svh Kassel 4:8 16:20
4 TV Reinhardshagen 1:11 8:26

 

SPIELPLAN 2018
Termin   Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
Fr 04.05.2018 16:00 MSG TC+SV Kaufungen/Tuspo Nieste TV Reinhardshagen 4 : 2
Fr 25.05.2018 16:00 TV Reinhardshagen Svh Kassel 3 : 3
Fr 08.06.2018 16:00 TV Reinhardshagen MSG FSV Dörnhagen/FSV Bergshausen 0 : 6
Fr 10.08.2018 16:00 Svh Kassel TV Reinhardshagen 5 : 1
Sa 17.08.2018 16:00 TV Reinhardshagen MSG TC+SV Kaufungen/Tuspo Nieste 1 : 5
Fr 24.08.2018 16:00 MSG FSV Dörnhagen/FSV Bergshausen TV Reinhardshagen 5 : 1
U14 gemischt - 2018
U14 gemischt 2018.pdf
PDF-Dokument [91.5 KB]
Abschlusstabelle
Abschlusstabelle.pdf
PDF-Dokument [84.1 KB]

MSG FSV Dörnhagen/FSV Bergshausen - TV Reinhardshagen    5:1

Im letzten Punktspiel dieser Saison am 24.08.18 haben sich die "U14 gemischt" gut geschlagen. Moritz Vogel(LK23) hatte gegen Fabian Schmidt (LK20) wenig entgegen zu setzen(1:6, 0:6). Auch Lucas Scholz verlor deutlich(0:6, 1:6). Jan Schenkelberg verlor den ersten Satz klar, steigerte sich aber im Zweiten und konnte das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalten (0:6, 4:6). Im vierten Einzel kämpfte Emilie Block, gewann den ersten Satz mit einem Break, behielt im zweiten Satz beim Stand von 5:5 die Ruhe und Nerven. Sie gewann dann heute den Ehrenpunkt mit 6:3, 7:5. Die Doppel Moritz/Emilie (1:6, 1:6) und Lucas/Jan (1:6, 1:6) waren mehrfach über Einstand dran, aber.....

Die Mannschaft wurde von Frau Block, dem Ehepaar Scholz und Wolfgang Haase nach Fuldabrück begleitet.

Spielbericht Dörnberg
Spielbericht in Dörnhagen.pdf
PDF-Dokument [88.3 KB]

TV Reinhardshagen - MSG Kaufungen/Nieste  1:5

Die Einzel von Sophia Dolle(0:6, 0:6), Yahya Ashry(2:6, 0:6), Jan Schenkelberg(7:5, 2:6, 4:10) und Emilie Block(2:6, 2:6) gingen verloren. Jan war sehr nah an einem Sieg, prima.

Das erste Doppel mit Sophia Dolle/Emilie Block konnte gegen die Jungen von Nieste sehr gut mithalten, verlor den ersten Satz im Tie-Break, gewannen den zweiten und kämpfte sich im Match-Tiebreak zum Sieg (6:7, 6:2, 12:10), sehr gut gemacht. Das zweite Doppel mit Ashry/Schenkelberg hielt gegen die Mädchen aus Kaufungen im ersten Satz gut mit, konnte sich aber im 2. Satz nicht steigern(4.6, 2:6).

Dank an die Familien Dolle und Schenkelberg für die sehr gute Bewirtung.

 

Am 24.08.18 geht’s im letzten Punktspiel der Saison nach Bergshausen.

 

Spielbericht Kaufungen/Nieste
Spielbericht Nieste.pdf
PDF-Dokument [95.0 KB]

Svh Kassel - TV Reinhardshagen        5 : 1

 

Die schlechte Nachricht ist, wir haben nicht gewonnen, die gute, es hat allen Spaß gemacht, zwei Matches waren sehr knapp.

Sophia Dolle, Linda Gubanov und Jan Schenkelberg haben ihre Einzel verloren. Moritz Vogel hat sein Einzel erst im Match-Tiebreak ganz knapp verloren (6:2, 2:6, 7:10).

Im Doppel konnten dann Moritz Vogel/Jan Schenkelberg ihr Match im Match-Tiebreak gewinnen (2:6, 7:5, 10:7).

 

Spielbericht Svh Kassel
Spielbericht_10082018.pdf
PDF-Dokument [88.3 KB]

TV Reinhardshagen - Dörnhagen                                0 : 6

Im Heimspiel gegen MSG FSV Dörnhagen/FSV Bergshausen spielten Sophia Dolle, Samantha Lung, Moritz Vogel und Linda Gubanov die Einzel. Dabei hatte nur Linda eine echte Gewinnchance, denn sie verlor den ersten Satz glatt, gewann aber den 2. im Tiebreak und musste sich sehr, sehr knapp im Match-Tiebreak mit 8:10 geschlagen geben (1:6, 7:6, 8:10). Unser Doppel 1 mit Dolle/Block hatte keine Chance (1:6, 1:6). Das Doppel Lung/Gubanov verlor den ersten Satz, gewann den 2. im Tiebreak und musste sich erst im Match-Tiebreak geschlagen geben (3:6, 7:6, 4:10). So war es insgesamt mit 0:6 nach Zahlen eine ganz klare Sache, aber im Detail doch zumindest bei zwei Matches eine extrem enge Angelegenheit.

Spielbericht Dörnhagen
Dörnhagen.pdf
PDF-Dokument [112.9 KB]

TV Reinhardshagen - Svh Kassel                                 3 : 3

Der Wettkampf zuhause begann sehr vielversprechend, denn drei der vier Einzel wurden gewonnen. So gewann Samy Lung in fast zwei Stunden Spielzeit zweimal im Tiebreak. Moritz Vogel gewann 6:3/6:3 und Emilie Block siegte 6:0/6:3. Nur Yahya Ashry musste sich geschlagen geben (4:6, 1:6).

Im ersten Doppel spielten Moritz/Emilie und verloren den ersten Satz im Tiebreak, gewannen den zweiten Satz und verloren den abschließenden Match-Tiebreak denkbar knapp mit 10:12 (6:7, 6:4, 10:12). Das zweite Doppel mit Lucas Scholz/Jan Schenkelberg gewannen den ersten Satz, verloren den zweiten deutlich und kämpften im entscheidenden Match-Tiebreak bewundernswert, verloren aber auch diesen knapp mit 9:11 (6:4, 2:6, 9:11). So endete das Punktspiel gegen Svh Kassel unentschieden 3:3.

Es wurde auf jeden Fall gegenüber dem Vorjahr erneut eine Verbesserung unserer Spielrinnen und Spieler deutlich.

 

 

Spielbericht Svh Kassel
Bericht Svh.pdf
PDF-Dokument [19.0 KB]

MSG TC/SV Kaufungen/Nieste  - TV Reinhardshagen        4 : 2

 

Zum Auswärtsspiel gegen die MSG TC/SV Kaufungen/Nieste reisten Samantha, Moritz, Yahya, Linda und Emilie. Hier waren 4 Einzel und 2 Doppel zu spielen. Als Betreuer fuhr Wolfgang Haase mit nach Nieste, Frau Gubanov unterstützte beim Transport.

Das erste Einzel verlor Samatha Lung(MF) knapp mit 2:6 und 4:6. Sie zeigte eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr und hat gut mitgehalten.

Das zweite Einzel spielte Moritz Vogel und er machte es richtig spannend, denn sein Spiel dauerte genau 2 Stunden und 30 Minuten. Aber danach war er glücklich, denn er gewann 4:6, 6:3 und 10:6(Matchtiebreak). Yahya Ashry (1:6, 0:6) und Emilie Block (0:6, 3:6) hatten in ihren Einzeln wenig Gewinnchancen.

Das erste Doppel Samantha Lung/Linda Gubanov hielt im ersten Satz sehr gut mit und hatte gute Chancen, konnten aber das erreichte Break nicht bestätigen. Der zweite Satz wurde dann mit wenig Konzentration gespielt (4:6, 1:6). Das zweite Doppel mit Moritz Vogel/Emilie Block machte uns wieder richtig Spaß, denn es war sehr knapp und sehr intensiv. Der erste Satz wurde im Tiebreak verloren, der zweite gewonnen und im Matchtiebreak ließt unser Doppel nichts zu. Der verdiente Sieg mit 6:7, 6:4, 10:5 führte zum Endstand von insgesamt 2:4.

Auch hier ist bei allen Spielerinnen und Spielern eine deutliche Verbesserung zum letzten Jahr zu erkennen.

Spielbericht vom 04.05.2018
8659902_20180506222036744_nw56se21_Meeti[...]
PDF-Dokument [88.4 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.