Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Tennisverein Reinhardshagen e.V.

TOPSPIN U12 Cup gemischt

TOPSPIN U12 Cup gemischt

Kreisliga A, Gr. 063 32

Punktspiele 2017

Stand: 21.08.2017 

Rang Mannschaft Punkte Matches
1 MSG Kaufungen/Hess. Lichtenau/Nieste/Lohfelden 10:0 25:5
2 MSG CSK Kassel/BW Kassel II/Staufenberg II 7:3 20:10
  FSV Dörnhagen 6:4 20:10
3 SV Kaufungen 6:4 15:15
4 MSG Wilhelmshöhe/TC 31 III 4:6 17:13
5 SGT Baunatal III 3:7 10:20
7 TV Reinhardshagen

0:12

1:35

 

Ergebnisse pro Spieler
Egebnisse 2017.pdf
PDF-Dokument [273.1 KB]
Termin   Heimmannschaft Gastmannschaft  Ergebnis
SPIELPLAN
Sa 06.05.2017 14:00 TV Reinhardshagen FSV Dörnhagen 0 : 6
Sa 13.05.2017 14:00 SV Kaufungen TV Reinhardshagen 6 : 0
Sa 20.05.2017 10:00 CSK98/BW Kassel/TC Staufenberg II TV Reinhardshagen 6 : 0
So 18.06.2017 15:00 TV Reinhardshagen Baunatal III 1 : 5
Sa 24.06.2017 14:00 TC Kaufungen/Hess.L./Nieste/Lohfelden TV Reinhardshagen 6 : 0
Sa 19.08.2017 14:00 TV Reinhardshagen KTC Wilhelmshöhe/TC 31 III 0 : 6
         
Moritz fehlt auf dem Foto

TV Reinhardshagen -  KTC Wilhelmshöhe/TC 31 III    0:6

Nach dem letzten Spiel dieser Saison ist nun die Eingewöhnungsphase für unsere Spielerinnen und Spieler abgeschlossen.

Jeder der 14 hat mehrfach Punktspiel-Matches gespielt. Gegen Wilhelmshöhe spielten Leonie, Finja, Sami und Moritz die

Einzel. Die Gäste waren wieder mal nur mit ausschließlich Jungen angereist. Leonie Reinhard erzielte mit 0:6/4:6 das beste

Ergebnis. Bei den Doppeln spielten Finja Hardies/Samantha Lung (0:6/2:6) und Lucas Scholz/Yahya Ashry (0:6/1:6).

 

Für 2018 werden wir wieder eine Mannschaft melden, dann aber „U14 gemischt“.

TVR - Wilhelmshöhe
Wilhelmshöhe.pdf
PDF-Dokument [21.6 KB]
Tabelle aktuell
0_Tabelle_21082017.pdf
PDF-Dokument [201.8 KB]

MSG TC Kaufungen/Hess. Lichtenau/Nieste/Lohfelden - TV Reinhardshagen     6:0

 

Der 24.06.2017 stand unter keinem guten Vorzeichen, denn Krankheit von Angelina Gopp, Angelina Graczyk und Lucas Scholz, die Verhinderung von Stella, Leonie, Finja, Emilie, Yahya und Sophia haben es der Mannschaft in diesem Spieltag extrem schwergemacht. So spielten Samantha, Linda, Moritz und Jan die Einzel und Doppel auf der Anlage des ST Lohfelden. Gegen diese Spielgemeinschaft aus vier Vereinen war wieder nicht zu gewinnen, denn sie belegen den ersten Platz in der aktuellen Tabelle. Es gelang unseren Spielerinnen und Spielern, einige Male über Einstand zu spielen, das Spiel ging dann doch an die Gastgeber. Lediglich Moritz und Jan konnten in ihrem Doppel gegen Daniel und Gogi ein Spiel gewinnen. So stand es am Ende nach dreieinhalb Stunden nach Spielen 72:1 für die Gastgeber.

 

MSG Lohfelden - TVR
Lohfelden_TVR.pdf
PDF-Dokument [21.6 KB]
Aktuelle Tabelle /Spielplan
0_Tabelle_260617.pdf
PDF-Dokument [16.7 KB]

TV Reinhardshagen - SGT Baunatal III

 

Am 18.06.2017 war es endlich soweit, das erste Match wurde von Stella Lins gegen Evelyn Konstan mit 6:3/7:5 gewonnen. In den anderen Einzeln hatten Leonie Reinhard, Samantha Lung und Emilie Block wenig Chancen. Im ersten Doppel spielten Leonie Reinhard/Sophia Dolle ein richtig gutes Match, gewannen den ersten Satz, verloren den zweiten und erst im Match-Tiebreak mussten sie sich geschlagen geben (6:4/0:6/7:10). Das zweite Doppel Samantha Lund/Emilie Block hatte gegen Konstan/Hartwig wenig Chancen.

Gratulation an unsere junge Mannschaft, sie hat sich heute sehr gut geschlagen.

 

Bewirtung:   Carolin Dolle und Frau Block(Kuchen)

Paten:          Wolfgang Haase, Tini Rapp

Detailergebnisse TVR-Baunatal
TVR_Baunatal.pdf
PDF-Dokument [21.6 KB]

CSK98/BW Kassel/TC Staufenberg II - TV Reinhardshagen     6 : 0

 

Am 20. Mai 2017 waren unsere Spieler beim Blau-Weiss Kassel zu Gast. Auch an diesem Tag war es für weitere Spieler das erste Match in ihrem Tennisleben. Aber auch heute mussten sie gegen eine Jungen-Mannschaft antreten. Das Ergebnis ist zweitrangig, denn alle unsere 6 Spieler hatten Spaß und haben viel für die nächsten Matches gelernt. Es spielten Leonie Reinhard, Angelina Gopp, Samantha Lung, Emilie Block, Linda Gubanov, Jan Schenkelberg. Zahlreiche mitgereiste Zuschauer konnten spannende Spiele sehen und es gelang den Reinhardhägern insgesamt 10 Spiele zu gewinnen, es wird durch Übung mit jedem Mal besser. Mit 6 Spielen im Doppel konnten Emilie Block und Samantha Lung an diesem Tag die meisten gewinnen.

Einzelergebnisse gegen BW Kassel
3_BW Kassel_B.pdf
PDF-Dokument [21.6 KB]

 

SV Kaufungen - TV Reinhardshagen   6:0 

 

Am 13. Mai 2017 waren unsere Spieler beim SV Kaufungen zu Gast. Auch an diesem Tag war es für weitere Spieler das erste Match in ihrem Tennisleben. Durch die beabsichtigte Rotation kamen heute 5 Spieler erstmals zum Einsatz. Das Ergebnis ist zweitrangig, denn alle unsere 8 Spieler hatten Spaß und haben viel für die nächsten Matches gelernt. Zahlreiche mitgereiste Zuschauer konnten spannende Matches sehen und es gelang den Spielern, insgesamt 13 Spiele zu gewinnen, es wird durch Übung mit jedem Mal besser.

Einzelergebniss gegen Kaufungen
2_Kaufungen_B.pdf
PDF-Dokument [21.5 KB]

TV Reinhardshagen - FSV Dörnhagen  0 : 6

Am 06. Mai 2017 waren die Spieler des FSV Dörnhagen zu Gast auf unserer Anlage. Es war das erste Match für alle unserer Spielerinnen und Spieler und wir konnten schon schöne Ballwechsel sehen, die uns für die Zukunft hoffen lassen. Das Ergebnis ist zweitrangig, denn alle unsere 8 Spieler hatten Spaß und haben viel für die nächsten Matches gelernt. Zahlreiche Zuschauer, sowie einige hilfsbereite Eltern haben für den angenehmen Rahmen um dieses Spiel gesorgt, danke.

Unsere Spieler sollten weiter fleißig trainieren und auch außerhalb der Trainingsstunde mit Andy Polakowski sich zum Üben verabreden!

Am nächsten Samstag geht’s nach Kaufungen zum zweiten Punktspiel.

Einzelergebnisse gegen FSV Dörnhagen
1_FSV Dörnhagen.pdf
PDF-Dokument [21.5 KB]
SPIELTAGE / SPIELER
U12_Spieltage 2017.pdf
PDF-Dokument [214.6 KB]
Unsere U12 Mannschaft
Namen TVR U12.pdf
PDF-Dokument [13.5 KB]
Notiz zur Mannschaftsbesprechung
U12_Besprechung_23022017.pdf
PDF-Dokument [116.5 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.