Herren - Einzel

Den HERREN – Einzel-Wettbewerb fand am 6. November 22 in der Halle im Auefeld statt. Gemeldet hatten Philipp Beuermann, Sebastian Schütz, Jan Ciupa, Marco Heinemann, Michael Weddig und Mustafa Pestanli. Muhammad Salman musste verletzungsbedingt absagen. Nach den zwei Vorrunden bestritten Philipp und Sebastian das Endspiel, das nach einem 5:5 am Ende der Spielzeit im Tiebreak entschieden werden musst. Hier konnte Philipp mit 7:3 den Sieg und den Gewinn des Wanderpokals klar machen, Glückwunsch.

 

 

Spieltermin 06.11.22 ab 11:00 in der Halle Auefeld

Hallo zusammen. Ich habe jetzt die Plätze am Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr im Auefeld gebucht.
Wir treffen uns um 10:45 und losen gemeinsam die Spiele aus. Hoffe ihr seid alle dabei.

3 Einzel , die Sieger und der beste Verlierer im Halbfinale. Dann Finale.
10 Minuten einspielen dann 50 Minuten spielen
Gruß Marco

 

Es haben sich folgende 6 Mitglieder angemeldet:                        Philipp, Jan, Sebastian, Michael, Mustafa und Marco.

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.