Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Tennisverein Reinhardshagen e.V.

HOBBYRUNDE HERREN II

 

SPIELPLAN  2019

Datum      Tag Uhrzeit Heimmannschaft       Gastmannschaft  Einzel Doppel Gesamt 
02.06.19 So 10:00 TV Reinhardshagen II Baunatal 2:2 1:1 3:3  
25.08.19 So 10;00 Niederzwehren TV Reinhardshagen II 1:3 0:2 1:5  
??     TV Reinhardshagen II Lohfelden      

 

 

                                                       LOHFELDEN HAT ABGESAGT!

TVR II - ST Lohfelden

Bereits am kommenden Samstag 17. August ist der ST Lohfelden Gast auf unserer Anlage. Bisher haben sich 10 Spieler für dieses Match gemeldet.

Das Spiel war für den 26.05. geplant, wurde von Lohfelden auf den 17.05. verschoben und zu diesem Termin erneut abgesagt.

Unser nun noch mögliches Angebot war de 21. August. Dieser Termin konnte von Lohfelden nicht bestätigt werden.

Nun haben wir nach Verlängerung der Spielzeit den 21.09. angeboten. Lohfelden hat am 23.09. endgültig abgesagt.

 

TSG Niederzwehren - TVR II

Am 25. August reisten unsere Männer nach Kassel-Niederzwehren zum Punktspiel der Gruppe 2. Es war sonnig und sehr heiß. Muhammad (6:0/7:6), Philipp (6:0/6:1) und Michael W. (6:1/6:3) konnten ihre Einzel gewinnen. Michael H. gewann den ersten Satz (7:6), konnte danach aber aufgrund der Temperaturen nicht weiterspielen.

Das erste Doppel mit Muhammad Salman/Michael Weddig gewann 6:2/7:6, das Zweite mit Philipp Beuermann/Jürgen Ammann konnte sich auch mit 6:1/6:4 deutlich durchsetzen.

Insgesamt ein klarer Sieg.

 

Jürgen hat das Foto gemacht
Spielbericht Niederzwehren - TVR II
Niederzwehren-Reinhardshagen.pdf
PDF-Dokument [176.0 KB]

 

 

 

 

 

 

 

 

TVR II - SGT Baunatal

Es war am 02. Juni auch bei den Herren ein erfolgreicher Auftakt, auch wenn mit etwas Glück mehr drin gewesen wäre. Z.B. Michael Weddig konnte den Match-Tiebreak des dritten Satzes nicht gewinnen (6:3/2:6/8:10). Auch das zweite Doppel mit Jonny/Jürgen verliert den zweiten Satz denkbar knapp (1:6/5:7) aber wenn man bedenkt, das die beiden vorher noch nie zusammen gespielt haben, ein besonders gutes Ergebnis. Im ersten Doppel Ernst/Helmut wurde es sehr spannend, denn nach 3:0 stand es sehr schnell 3:5, aber Ernst und Helmut schafften den Sieg im ersten Satz. Der zweite Satz wurde verloren und den Match-Tiebreak entschiden unsere Herren für sicg (7:5/5:7/10:5).

Die Einzel von Ernst Schrader (6:1/6:3) und Philipp Beuermann (6:0/6:0) waren sichere Punkte für Reinhardshagen. Michael Herzfeld konnte im ersten Einzel im ersten Satz gut mithalten, musst den Zweiten aber deutlich abgeben(4:6/0:6).

Bei dieser Runde der Herren werden Einzel und Doppel getrennt gewertet und da lautet das Ergebnis im Einzel 2:2 und im Doppel 1:1. Weiter so.

Spielbericht TVR II - Baunatal
TVR II - Baunatal.pdf
PDF-Dokument [175.9 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.