Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Tennisverein Reinhardshagen e.V.

Hobbyrunde HERREN 2018

 

SPIELPLAN  2018

          Datum      Tag Uhrzeit Heimmannschaft       Gastmannschaft  Einzel Doppel    Gesamt
               
27.05.2018 SO 10:00 TV REINHARDSHAGEN KTC Wilhelmshöhe 0:4 0:2 0:6  
12.08.2018 SO 10:00 SGT Baunatal TV REINHARDSHAGEN 2:2 2:0 4:2  
26.08.2018

SO

17:00 TV REINHARDSHAGEN TSG 87 Niederzwehren      

 

 

TV Reinhardshagen - SGT Baunatal   2 : 4

Am 12. August 2018 wurde dieses Spiel auf unserer Anlage durchgeführt, da an diesem Tag in Baunatal keine freien Plätze zur Verfügung standen.

Die zwei Punkte konnten Ernst Schrader (6:2, 6:3) und Michael Herzfeldt (3:6, 6:4, 10:7) im Einzel einfahren. Auch Michael Weddig führte im ersten Satz 5:2 und verlor den Tiebreak. Im zweiten Satz führte er 3:0 und hatte gute Chancen, aber am Ende behielt sein Gegner die Oberhand (6:7, 3:6). Im vierten Einzel verlor Wolfgang Haase deutlich mit 1:6 und 2:6.

Das erste Doppel Ernst Schrader/Helmut Weddig verlor den ersten Satz deutlich, gewann den zweiten Satz ebenso deutlich. Der entscheidende Match-Tiebreak wurde dann leider verloren (2:6, 6:1, 5:10). Der entscheidende Match-Tiebreak wurde dann leider verloren (2:6, 6:1, 5:10).

Das zweite Doppel Micheal Herzfeldt/Jonny Schellberg verlor den ersten Satz, führte im zweiten Satz 5:4, hatte Aufschlag, konnten aber den Satz nicht zumachen (2:6, 5:7).

 

Spielbericht Baunatal - Reinhardshagen
Baunatal - Reinhardshagen.pdf
PDF-Dokument [823.9 KB]

TV Reinhardshagen - KTC Wilhelmshöhe     0 : 6

Auch hier ist nun die Saison eröffnet, denn unsere Herren hatten ihr erstes Spiel am 27.05.18 gegen KTC Wilhelmhöhe.

Es war ein schwarzer Tag für unsere Hobbyrundenspieler. Im zweiten Einzel stürzte Michael Weddig im ersten Satz und musste ins Krankenhaus gefahren werden, allerdings gab es nach dem Ende der Matches für ihn Entwarnung, nur eine Prellung, nichts kaputt. Auch Wolfgang Haase stürzte Mitte des zweiten Satzes, konnte gut abrollen und weiterspielen. Im ersten Doppel spielten Ernst Schrader/Helmut Weddig, beim Stand von 2:0 im ersten Satz holte sich Helmut eine Zerrung, konnte nur noch kühlen.

Alle Einzel und alle Doppel wurden verloren, sodass Wilhelmshöhe mit 6:0 als Sieger feststand.

Mit hervorragender Bewirtung hatten die Familien Weddig, Schrader und Haase/Röhrich alle Spieler nach den Matches gut versorgt.

Es war insgesamt eine gesellige Runde bei kühlen Getränken und 28°C.

Spielbericht Wilhelmshöhe
Reinhardshagen - Wilhelmshöhe.PDF
PDF Datei [854.6 KB]
Protokoll der 1.MF-Besprechung 2018
Protokoll 1. Sitzung.pdf
PDF-Dokument [277.5 KB]

Bei der MF-Besprechung am 06. Februar 2018 wurden Einzelheiten der neuen Saison abgestimmt.

 

http://hobbyrunde-tk3132.de/hobbyrunde-2018/mf-besprechungen/

 

Wer ist für 2018 gemeldet:

 

Micheal Weddig (MF)

Ernst Schrader

Dr. Wolfgang Haase (Stellv. MF)

Michael Herzfeldt

Helmut Weddig

Adolf Stuparek

Jonny Schellberg

Johannes Eichhorn

Hans-Jürgen Bendfeldt

Achim Burghard

Hansi Schlicker

Robert Wrobel

 

 

 

 

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.