Ehrenamt digitalisiert

Von der Hessischen Landesregierung wurde ein Förderprogramm für Vereine aufgelegt. Das Förderprogramm hat zum Ziel, die Maßnahmen, die im Schwerpunkt auf eine Digitalisierung im Bereich der internen Verwaltung / der inneren Struktur der Organisation des Vereins abzielen, zu unterstützen. Hierzu zählen insbesondere die Mitgliederverwaltung und die interne Organisation (zum Beispiel digitale Vorstandssitzungen), die Optimierung von internen Prozessen oder die Kommunikation mit Ehrenamtlichen oder Mitgliedern.

Jan Ciupa und Wolfgang Haase haben in den letzten Tagen ein Vereins-Konzept für diesen Antrag erarbeitet und Angebote für IT-Hardware eingeholt. Eine Zusammenarbeit mit Dieter Reinhard vom VfL Veckerhagen war dabei hilfreich.

Der Antrag wurde fristgerecht am 27. Juli 22 gestellt

Antrag Digitalisierung
Antrag__20220727_0001.pdf
PDF-Dokument [5.1 MB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.