Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Tennisverein Reinhardshagen e.V.

VEREINSHAUS

VEREINBARUNG ZUM MIETEN FÜR PRIVATE NUTZUNG
Mieten des Tennishauses_Vereinbarung_201[...]
PDF-Dokument [58.9 KB]

 

Sanierung abgeschlossen

Mit dem Einbau einer neuen Küche im März 2018 wurde die Sanierung des Tennishauses abgeschlossen.

20.07.2017: Vor ein paar Tagen hatte sich die Radeberger-Gruppe zu einem Besuch vor Ort angemeldet. Verkaufsleiter Manfred Jäckel hat sich über den Zustand des leihweise in 1994 für das Tennishaus überlassenen Mobiliars informiert. Außerdem wurde die Realisierung der Vereinbarung zum Abnahme von Getränken der Radeberger-Gruppe in der Fassung von 2005 geprüft. Beide Punkte wurden positiv beurteilt und wir haben unsere Zufriedenheit über die Zusammenarbeit mit der Fa. Gerth besonders gelobt. Es wurde die kostenlose Weiternutzung der Möbel ohne Getränke-Abnahmelimit vereinbart. Außerdem hat Radeberg bereits ca. 40 neue Gläser für verschiedene Produkte geliefert, sodass bereits „ausgemistet“ werden konnte. Nach der „documenta“ wird dem TVR einen Großschirm mit Werbeaufdruck kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

SANIERUNG DES TENNISHAUSES 2016/17/18

 

Die Arbeiten am Projekt 2017 und 2018 sind abgeschlossen. Zu Projekt 2018 findet ihr hier mehr Infos (Bewirtungszeile).

 

07.11.2016; Malermeister Wötzel hat in den letzten Tagen das Tennishaus komplett gestrichen, so auch den Vorratsraum und die Fenster.

 

Die Arbeiten zur Sicherung des Fundamentes wurden am 12.11.2016 durch Fa. Schlicker begonnen.

 

Der Höhepunkt der Saison 1986 war ohne Zweifel die Einweihung und Übergabe des Vereinshauses im Juni. In einem Kraftakt hatte der Verein über 4 Jahre hinweg alle finanziellen und ideellen Mittel gebündelt und damit die Basis für eine Fortentwicklung des Vereines geschaffen. Das Haus wurde zu fast 100% von den Mitgliedern in Eigenleistung gebaut und jeder hat dazu 25 Stunden Eigenleistung erbracht. Der Außenputz wurde von der Firma Rettberg&Sauerland ausgeführt und gesponsert

1993 kam es durch einen Hitzestau im Kamin zu einem Brand im Vereinshaus mit einem Schaden von ca. 100.000 DM. Dieser Brandschaden wurde unter der fachkundigen Leitung von Siegfried Krätke gemeistert und heute sind wir froh, dass der Aufenthaltsraum durch den Dachausbau noch attraktiver geworden ist.

 

 

 

 

 

Familie Krätke hat uns am 20.02.2014 die folgenden Bilder und Zeitungsausschnitte zur Verfügung gestellt.

VIELFÄLTIGE NUTZUNG DES VEREINSHAUSES

Seit der Fertigstellung nach dem Brand wurde das Vereinshaus für viele Veranstaltungen im Sommer und Winter genutzt.

So zum Beispiel:

  • Vereinsfeste,
  • Neujahrsempfänge,
  • Punktespiele,
  • Doppelkopfturniere,
  • TV-Sportsendungen,
  • Feiern von Mitgliedern,
  • Jahreshauptversammlungen und
  • Kaminabende.

Von Mitgliedern kann es auch für die private Nutzung gegen eine Gebühr gemietet werden. (Gunda Bohnens, Tel. 7179)

VEREINBARUNG ZUM MIETEN FÜR PRIVATE NUTZUNG
Mieten des Tennishauses_Vereinbarung_201[...]
PDF-Dokument [58.9 KB]

 

 

 

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.