Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Tennisverein Reinhardshagen e.V.

SANIERUNG TENNISHAUS 2016/2017

Zu diesem geförderten Projekt gehören drei Elemente

  • SANIERUNG DER FUNDAMENTE DES TENNISHAUSES
  • BAUMFÄLLARBEITEN AUF DEM TENNISGELÄNDE
  • MALERMÄSSIGE INSTANDSETZUNG DES TENNISHAUSES

Die Förderbestätigungen befinden sich am Ende dieser Seite.

Übergabe der Bescheide am 17.08.2017

Landessportbund zahlt

Wir waren am 17.08.17 nach Vellmar eingeladen, um die Bewilligungsbescheide für die geförderten Projekte 2017 in Empfang zu nehmen. Insgesamt wurden Bescheide in Höhe von 28.812 Euro an die anwesenden 9 Vereine übergeben. Wolfgang Haase erhielt für den Tennisverein Reinhardshagen Zuschüsse für unsere neuen Netze sowie für die Sanierung des Tennishauses in Höhe von 2.395,00 Euro. Unter Beachtung der bereits erhaltenen Zuschüsse der Gemeinde und des Landkreises wurden damit 47% unserer Projektsummen 2017 bezuschusst. Der TVR sagt danke für die Unterstützung an die drei Förderer.

HNA berichtet am 04.09.2017
HNA_040917.pdf
PDF-Dokument [635.8 KB]
Bewilligungsbescheid vom August 2017
Bewilligung LSB Tennishaus.PDF
PDF Datei [721.1 KB]

 

1. Sanierung der Fundamente

     Fundament muss isoliert werden und ein Kiesstreifen eingebracht werden.

     Diese Arbeiten werden von Fa. Marc Schlicker, Reinhardshagen, ausgeführt.

     Arbeitsbeginn am 12. November 2016.

     Am 30.11.2016 wurde der Kies eingebracht und der neue Sitzplatz für 2 Bänke neben Platz 3 angelegt.

 

     Abnahme der Leistungen Fa. Marc Schlicker erfolgte am 01.12.2016 durch Dr. Haase.

     Rechnungslegung noch in 2016.

 

Zusatzleistung: Ein neuer Sitzplatz neben Platz 3 für zwei Bänke wurde geschaffen. Arbeiten als Spende der Fa. Schlicker, Materialkosten trägt der Verein.

 

 

2 Baumfällarbeiten auf dem Tennisgelände

 

 

GROSSEINSATZ

 

Am 18.11.2016 wurden durch ProBaum auf unserem Gelände 9 Bäume professionell gefällt und entsorgt. Anschließend wurden die Wurzeln rausgefräßt.

 

Einzelheiten findet ihr in der Bildergalerie hiernach.

 

3. Malerarbeiten

 

Malerarbeiten wurden von Fa. Wötzel, Reinhardshagen, am 25.10.2016 begonnen und am 03.11.2016 abgeschlossen.

 

BEWILLIGUNG DES LANDESSPORTBUNDES
Bewilligung_08112016.PDF
PDF Datei [490.9 KB]
BEWILLIGUNG DES LANDKREISES KASSEL
Bewilligung Landkreis.pdf
PDF-Dokument [948.0 KB]
BEWILLIGUNG DER GEMEINDE REINHARDSHAGEN
Bewilligung_12112016.PDF
PDF Datei [336.9 KB]

Tennisverein Reinhardshagen e.V.
Schöne Aussicht 5
34359 Reinhardshagen

 

Plätze: Graseweg,

34359 Reinhardshagen,

OT Veckerhagen
  
Telefon: +49 5544 253078

E-Mail: tv-reinhardshagen@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Reinhardshagen e.V.